Projekt-Finanzierung
Website Übersetzung

 

 

 

 

MW PROJEKTMANAGEMENT & CONSULTING

 

IHR PARTNER FÜR BESTE

 

BERATUNGS-UND DIENSTLEISTUNGEN SEIT ÜBER 25 JAHREN

PROJEKTFINANZIERUNGEN WELTWEIT MIT DEN BESTEN REFERENZEN

 

 

PROJEKTFINANZIERUNGEN WELTWEIT MIT BESTEN REFERENZEN

 

 

DAS SOLLTEN SIE ÜBER FINANZIERUNGEN WISSEN........................

 

 

In der wirtschaftlich angespannten Zeit einen Kredit für ein Projekt zu erhalten ist sehr schwer, fast unmöglich!

 

Wenn überhaupt, werden von Banken sehr viele Auflagen gemacht die zu erfüllen sind.

 

Meist heisst es: " Die Bank sagt " NEIN". Dann ist die Enttäuschung sehr groß!!!

 

Um trotzdem eine gute Projektfinanzierung zu finden gilt es, nach Alternativen zu suchen bzw. kapitalstarke Geldgeber zu finden die bereit sind, ein Projekt zu finanzieren.

 

Vorteil solcher Projektfinanzierungen ist, dass nur geringe Eigenmittel notwendig sind.........im Gegensatz zu normalen Bankfinanzierungen.

 

Viele Interessenten haben jedoch falsche oder gar irrwitzige Vorstellungen an eine Projektfinanzierung zu gelangen. Sie denken, für Projektfinanzierungen benötige man keine

 

EIGENMITTEL. Interessenten suchen eine 100% Finanzierung....meinen in Wirklichkeit aber eine 110%-ige oder gar 120%-ige Finanzierung.

 

WARUM????

 

Weil vergessen wird, dass bei Finanzierung eines Projektes auch Nebenkosten zu berücksichtigen sind, wie zum Beispiel Notarkosten, Gutachten, Businessplan etc.

 

Ggf. sind auch Eigenmittel für Re-finanzierung zu stellen - je nach Art der Finanzierung.

 

Finanzierungsnebenkosten werden von Banken / Investoren grundsätzlich nicht vorfinanziert und sind vom Kreditnehmer selbst zu zahlen. Ohne gewisse Eigenmittel ist eine

 

Finanzierung NICHT MÖGLICH.

 

So gibt es Zeitgenossen die angeblich über Eigenmittel verfügen, jedoch keinen Euro aus eigener Tasche in ihr Vorhaben investieren möchten. Welch ein negatives Signal für einen Investor!!!

.

 

Warum soll ein Investor in das Projekt eines solchen Zeitgenossen Millionen investieren,wenn diesem selbst sein Vorhaben keinen Euro EIGENEN GELDES wert ist, er scheinbar

 

kein Vertrauen in sein eigenes Vorhaben hat??? Über solche Art Interessenten kann man nur den Kopf schütteln!!!

 

Doch es gibt auch den umgekehrten Fall. Nämlich dass Personen alles Geld in ihr Projekt geben, ohne vorher eine Finanzierungszusage einer Bank einzuholen. Ist das Eigenkapital

 

dann aufgebraucht, bestehen denkbar schlechte Chancen noch eine Finanzierung zu erhalten. Von solch Vorgehen ist dringend abzuraten.

 

Zeitverschwendung sind allgemeine Anfragen wie " Ich suche eine Finanzierung über.......und bitte um ein Angebot."

 

MERKE:

 

Ohne wahrheitlich ausgefüllte Formulare und wirtschaftliche Daten kann der Berater (BROKER) nicht prüfen, ob und welche Finanzierung für den Kunden möglich ist und ein Angebot

 

machen.

 

Was nützen einem Kunden die tollsten Finanzierungsmöglichkeiten, wenn er die erforderlichen Voraussetzungen NICHT ERFÜLLEN kann.

 

In jedem Einzelfall ist vom Berater (BROKER) zu prüfen, ob und ggf. welche Finanzierung für den Kunden überhaupt in Betracht kommt.

 

GRUNDSÄTZLICH GILT:

 

Je höher das EK, desto bessere Finanzierungsmöglichkeiten bzw. versuchen Sie sich dieses notwendige Eigenkapital ( Skin-in-the-Game) durch

 

" Equity Crowdfunding" zu beschaffen.

 

 

SOLLTEN WIR IHNEN JETZT DIE AUGEN GEÖFFNET HABEN, WERDEN WIR IHNEN GERNE BEHILFLICH SEIN, EINE SERIÖSE PROJEKTFINANZIERUNG ZU REALISIEREN, SOLLTEN SIE

 

FOLGENDE VORAUSSETZUNGEN ERFÜLLEN:

 

*1.) Ihr Projekt muss ein Finanzierungsvolumen von min. 1. Mio. USD. überschreiten.

 

*2.) Es muss ein Eigenkapital von ~ 0,1% - 0,5% der von Ihnen gewünschten Finanzierungssumme vorhanden sein.

( Dieses muss durch einen Eigenkapitalnachweis belegbar sein.)

 

*3.) Ihr Projekt sollte nachweislich eine gute Rendite aufweisen.

 

 

WENN SIE DIESE 3 ANGEFÜHRTEN PUNKTE ERFÜLLEN KÖNNEN, KANN EINE ANFRAGE ZUR UNVERBINDLICHEN UND KOSTENLOSEN VORPRÜFUNG IHRES PROJEKTES GESTELLT WERDEN!!!

 

 

 

 

ANFRAGEN DIREKT ÜBER UNSER KONTAKTFORMULAR MÖGLICH!!!

 

 

MW-PROJEKTMANAGEMENT & CONSULTING

 

BROKER ZERENATO HOLDINGS LTD. (Strategic Consulting Services since 2009)